PSP 2 bereits an Entwickler verschickt

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. September 2010)

Scheinbar hat Sony erste Exemplare der PSP2 an Entwickler verschickt, die dafür neue Spiele entwickeln sollen. In einem Interview äußerte sich Shaun Himmerick, Producer von Mortal Kombat, wie folgt: "Wir haben bereits eine PSP 2 und schauen uns gerade die Hardware an. Die PSP 2 sieht aus, als wäre sie eine sehr leistungsstarke Plattform." Deutlichere Hinweise für die Entwicklung einer PSP2 gibt es wohl nicht.

Zudem dementiert man bei Sony die PSP2 nicht. Stattdessen sagte man: "Es ist nicht der richtige Moment, dazu etwas zu sagen." Eine offizielle Bestätigung bleibt aber weiterhin aus.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News