Alan Wake: The Writer als letzter DLC bestätigt

von Dennis ter Horst (21. September 2010)

Mit The Writer wird euch der zweite und letzte Zusatz-Inhalt für das Thriller-Abenteuer Alan Wake zur Verfügung gestellt. Laut dem finnischen Entwickler würden durch das zweite Download-Pack viele Story-Lücken ihren Abschluss finden, wobei ihr wieder mit jeder Menge Action rechnen könnt, so Remedy.

Remedy gedenkt, das komplette Spiel in mehreren Episoden digital zu veröffentlichen. Nähere Informationen sind bisher nicht bekannt. Hoffen wir, dass der Entwickler bald genauer auf dieses Thema und hoffentlich auch auf die mögliche Fortsetzung eingeht.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Hat dir "Alan Wake: The Writer als letzter DLC bestätigt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News