Obsidian: "Bethesda entscheidet über DLCs für Fallout - New Vegas"

von Dennis ter Horst (23. September 2010)

Laut dem Senior Designer von Fallout - New Vegas liegt es an Bethesda, ob und wann zukünftig downloadbare Zusatzinhalte für das post-apokalyptische Rollenspiel erscheinen werden. Der Publisher entscheide momentan über weitere Schritte und habe noch keine spezifischen Informationen preisgegeben: "Es liegt an Bethesda. Sie haben Pläne für neue Inhalte, aber wir haben bisher keine genaueren Informationen."

Creative Director des Spiels, Christopher Avellone, hat bereits im April auf einem französischen Event zusätzliche Inhalte angekündigt: "Der Spieler muss schauen, dass sein Charakter nicht verdurstet, seine Ausrüstung nicht zu schwer und er immer gut ausgeruht ist. Auch gegen den Hunger muss gekämpft werden und die Items zum heilen sollten mit Bedacht gewählt werden. Es ist ein deutlicher Unterschied das Spiel auf Normal oder Hardcore zu spielen."

Am 22. Oktober erscheint der Titel für PS3, Xbox 360 und PC. Wer noch nicht viel vom Fallout 3-Nachfolger mitbekommen hat, wirft am besten einen Blick in unsere Vorschau.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News