Mysteriös: Peter Molyneuxs Sohn erbittet Half Life 3 von Valve

von Dennis ter Horst (27. September 2010)

Lucas Molyneux ist vor die Kamera getreten und bittet Valve um Half Life 3. Dabei erwähnt er auch, dass ihr bald erst einmal mit Portal 2 bedient werdet und noch eine Menge anderer Games zum Zocken habt. Zwischendurch mogelt sich auch Peter Molyneux, Boss von Lionhead, dazwischen, um für sein aktuelles Rollenspiel Fable 3 zu werben. Ein Video, welches zum Nachdenken anregt, da Half Life 3 bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Hat dir "Mysteriös: Peter Molyneuxs Sohn erbittet Half Life 3 von Valve von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News