360-Demo von Enslaved ab sofort verfügbar

von Dennis ter Horst (25. September 2010)

Während PS3-Spieler bereits seit letzter Woche auf die Demo von Enslaved - Odyssey to the West zugreifen können, ist es nun endlich auch für die 360-Besitzer soweit. Die Testversion steht euch nun zur freien Verfügung und beinhaltet das erste Kapitel des Spiels, in dem ihr mit Monkey von einem Sklaven-Schiff fliehen müsst.

Am 8. Oktober erscheint das Action-Adventure für PS3 und Xbox 360. Darüber hinaus wurden bereits zusätzliche Bonusinhalte angekündigt, die sich vor allem um den Nebencharakter Pigsy drehen sollen. Wer Trip und Monkey auf der gamescom verfehlte, liest sich am besten schnell durch unsere Vorschau.

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen