Red Dead Redemption: Undead Nightmare-Pack im Anmarsch

von Frank Bartsch (27. September 2010)

Nachdem seit letzter Woche der Lügner-und-Betrüger-DLC für Red Dead Redemption zum Download bereit steht, ist nun der nächste Inhalt im Anmarsch. Mit dem Undead Nightmare Pack warten Zombies und eine neue Spielumgebung auf John Marston.

Der damit schon fünfte Zusatzinhalt führt euch erneut in den Wilden Westen. Dort ist eine Seuche ausgebrochen, die Menschen in Zombies verwandelt. In einer brandneuen Einzelspielermission begleitet ihr John Marston, um ein Heilmittel gegen die Seuche zu finden. Weiter beinhaltet das Addon neue Gegner, Tiere, Fabelwesen und sogar eine neue Umgebung. Ein genauer Release-Termin steht aktuell noch nicht fest. Der DLC wird aber noch 2010 erscheinen. Preislich gesehen müsst ihr 9,99 Euro oder 800 MS-Punkte hinlegen.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News