NBA Elite 11 verspätet sich - NBA Jam wird Standalone-Spiel

von Frank Bartsch (28. September 2010)

Für Besitzer einer PS3 und Xbox 360 hatte EA ursprünglich angedacht, dass sie NBA Jam nur in Verbindung mit NBA Elite 11 erwerben könnten. Doch da sich NBA Elite 11 nun verspätet, gibt es NBA Jam als alleiniges Spiel für die HD-Konsolen.

NBA Elite 11 sollte ursprünglich noch im Oktober erscheinen. Nun aber verschiebt sich der Release auf unbestimmte Zeit. Von der Verschiebung ist NBA Jam aber nicht betroffen. Der Arcade-Titel sollte in Verbindung mit NBA Elite 11 in abgespeckter Form verfügbar sein. Nun wird das actionreiche Dunk-Spiel doch als Einzelspiel "in der Weihnachtszeit" verkauft. Ob die PS3- und Xbox 360-Version von NBA Jam nun weiterhin weniger Umfang als die Wii-Fassung hat, ist aber noch unklar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Elite 11

NBA 2K-Serie



NBA 2K-Serie anzeigen

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News