Amazon listet PS3-Bundle mit Collector's Edition von Gran Turismo 5

von Dennis ter Horst (29. September 2010)

Online-Händler Amazon hat bereits ein PS3-Bundle in sein Sortiment genommen, welches neben der Konsole auch die Collector's Edition des heiß erwarteten Gran Turismo 5 beinhaltet. Für umgerechnete knappe 330 Euro steht das Bundle zum Vorverkauf bereit, wobei die Konsole mit einer 320GB-Festplatte ausgerüstet ist.

Anfang November dürft ihr wieder über die original nachgebildeten Strecken düsen und zum Beispiel auf der Nordschleife eure Bestzeit an den Tag legen. Unsere Vorschau hält noch einmal alles Wichtige für euch parat und bereitet euch auf zukünftige Aufholjagden vor.

1 von 8

Vorschau: Gran Turismo 5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News