Sonic the Hedgehog 4 kommt im Oktober

von Dennis ter Horst (29. September 2010)

Nun steht es fest: Sonics neustes 2D-Abenteuer, Sonic the Hedgehog 4, wird Mitte nächsten Monats für PS3, Xbox 360, Wii und iPhone erscheinen. Während das Jump 'n' Run bereits am 7. Oktober im App-Store auftauchen wird, bekommt Nordamerika am 11. Oktober die WiiWare-Fassung spendiert, auf die wir erst am 15. Oktober zugreifen können. Das Playstation Network wird den Download ab dem 12. Oktober in Nordamerika und ab dem 13. Okotber in Europa anbieten. Zuletzt erscheint der blaue Igel weltweit am 13. Oktober auch bei Xbox Live, womit nun jede Konsole bedient wäre.

Der blaue Flitzer kehrt nach viel zu vielen 3D-Abenteuern endlich wieder zu den bewährten Wurzeln zurück und läuft demnächst erst einmal nur noch von links nach rechts. Dabei wurde natürlich kräftig an der Grafikschraube gedreht, wodurch wir eine schicke 3D-Grafik spendiert bekommen. Unsere Vorschau gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Igel-Adventure.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic the Hedgehog 4
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic the Hedgehog 4

Alle Meinungen