Wii Remote Plus: Ein neuer Controller für Nintendo Wii ist im Anmarsch

von Frank Bartsch (30. September 2010)

Gestern Nacht hat Nintendo auf einer Pressekonferenz einen neuen Controller für die Wii vorgestellt. Der Motion-Plus-Aufsatz ist direkt in der Wiimote enthalten und nennt sich passenderweise Wiimote Plus.

Vor allem mit der Ankündigung des Spiels FlingSmash wurde im Vorfeld über einen möglichen neuen Controller gemunkelt. Nintendo bestätigte nun also diese Gerüchte. Während die Mutmaßungen bereits für November einen Verkaufsstart prophezeien, hielt sich Nintendo aber bedeckt. Genauso offen wie der Release der Wii Remote Plus ist der Preis der neuen Peripherie für eure Wii.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News