Star Wars - The Force Unleashed II: Guybrush als Jedi?

von Frank Bartsch (29. September 2010)

Monkey Islands Guybrush wird ein Jediritter. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Hauptcharakter des Adventure-Spiels wird in Star Wars - The Force Unleashed 2 mit Laserschwertern ausgerüstet und stellt sich dem Kampf.

Auf der offiziellen facebook-Seite von Force Unleashed II wurde das Design gestern angekündigt. Ob das ganze nun ein Promo-Gag oder doch für Fans beider Spiele ein realer Leckerbissen sein dürfte, ist unklar. Bislang gibt es noch keine Stellungnahme von LucasArts, wie oder ob überhaupt Guybrush Starkiller ersetzen könnte.

Kommentare anzeigen

Monkey Island-Serie



Monkey Island-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News