Star Wars - The Force Unleashed II: Guybrush als Jedi?

von Frank Bartsch (29. September 2010)

Monkey Islands Guybrush wird ein Jediritter. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Hauptcharakter des Adventure-Spiels wird in Star Wars - The Force Unleashed 2 mit Laserschwertern ausgerüstet und stellt sich dem Kampf.

Auf der offiziellen facebook-Seite von Force Unleashed II wurde das Design gestern angekündigt. Ob das ganze nun ein Promo-Gag oder doch für Fans beider Spiele ein realer Leckerbissen sein dürfte, ist unklar. Bislang gibt es noch keine Stellungnahme von LucasArts, wie oder ob überhaupt Guybrush Starkiller ersetzen könnte.

1 von 2

Guybrush als Jedi

Kommentare anzeigen

Monkey Island-Serie



Monkey Island-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News