Mega Man Legends und Resident Evil: Mercenaries für 3DS angekündigt

von Frank Bartsch (29. September 2010)

Mit der offiziellen Ankündigung des Nintendo 3DS hat Nintendo auch zwei neue Spiele für den Handheld bekannt gegeben. Mit Mega Man Legends und Resident Evil: Mercenaries erhalten altbekannte Gesichter auch die dritte Dimension.

Der Resident Evil-Titel ist dabei keine wirkliche Neuheit. Der Titel kombiniert die Bonus-Modi und Karten von Resident Evil 4 und Teil 5. Nun jagt ihr Zombies aber in 3D. Darüber hinaus ist ein Online-Multiplayer-Modus für den Titel geplant. Weder Preis noch Veröffentlichungsdatum sind bislang bekannt.

Mega Man Legends wird auf dem Handheld das gleiche Spielgefühl wie auf der Konsole, eben nur in 3D, bieten. Weitere Details werden zur New Yorker Comic Con kommenden Monat erwartet.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News