Neuer Trailer zu Super Street Fight IV 3D Edition enthüllt neue Modi

von Dennis ter Horst (29. September 2010)

Passend zum Nintendo-Event letzte Nacht hat Capcom einen neuen Trailer zu Super Street Figher 4 3D Edition enthüllt. Dieser zeigt neben einigen Kampf-Szenen auch zwei neue Modi, die das Beat 'em up mit sich bringt.

Im Figure-Collecting-Modus tretet ihr mit euren gesammelten Figuren gegen die kleinen Plastikkämpfer anderer Spieler an. Dazu reicht es aber, wenn ihr euren 3DS in der Tasche habt und ein anderer Spieler lediglich an euch vorbeiläuft. Zuletzt wäre da noch die neue "Chance Encounter Communication", mit der ihr gegen jeden spielen könnt, der sich bei euch in der Nähe befindet. Dieser muss natürlich einen 3DS mit dem Spiel dabei haben.

Wann das Spiel genau erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Der Handheld selbst wird am 26. Februar 2011 den japanischen Markt erreichen, während es bei uns erst im März soweit sein wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Street Fighter 4 3D Edition
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News