HD-Version von Beyond Good & Evil angekündigt

von Frank Bartsch (30. September 2010)

Beyond Good & Evil 2 lässt schon lange auf sich warten, da gibt es doch immerhin bald eine HD-Version von Beyond Good & Evil. Ubisoft hat jetzt enthüllt, dass bereits an einer Version für PS3 und Xbox 360 gearbeitet wird.

Die neue Version wird den gleichen Spielinhalt) wie damals 2003 haben. Eine Darstellung mit 1080p, weichere Texturen und überarbeitete Charaktere sorgen aber für HD-Qualität. Neue Trophys und Belohnung sowie Online-Ranglisten werden außerdem eingearbeitet. Die HD-Version wird nach Fertigstellung via PSN und XBL verfügbar sein.

Ein genaues Releasedatum und auch den Preis ließ Ubisoft bei der Ankündigung aber offen. Für alle, die eine kleine Erinnerung brauchen oder auch solche, die mit dem Titel nichts anfangen können, gibt es nochmal ein Video der 2003er-Version von Beyond Good & Evil.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News