Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt am 29. Oktober

von Christian  Lamprecht (01. Oktober 2010)

Ab dem 29.Oktober wird auch die Ultimate Collection zu Forza Motorsport 3 im Handel verfügbar sein, dies gab Publisher Microsoft nun bekannt. Für die neue Auflage des Games hat Microsoft extra mit dem britischen Automagazin "Top Gear" kooperiert. Die neue Collection wir für 39, 99 Euro zuhaben sein und alle bisherigen Add-Ons beinhalten. Zudem werden drei weitere Wagen zur Verfügung stehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News