Vanquish: Boni für UK-Vorbesteller

von Christian  Lamprecht (01. Oktober 2010)

All diejenigen unter euch, die Vanquish beim britischen Händler "Play.com" vorbestellen, erhalten den Actiontitel Bayonetta kostenlos dazu. Vanquish erscheint am 22. Oktober für PS3 und Xbox 360, das Game wurde von Platinum Games, unter der Leitung des geistigen Resident-Evil-Vaters Shinji Mikam, entwickelt und erscheint unter Sega.

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

Hat dir "Vanquish: Boni für UK-Vorbesteller von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen