Left 4 Dead: Cinematic Trailer zeigt Sacrifice-DLC

von Frank Bartsch (01. Oktober 2010)

Der kürzlich angekündigte Zusatzinhalt Sacrifice für Left 4 Dead hat nun auch einen Trailer erhalten. In dem kurzen Film seht ihr die Überlebenden und natürlich die verschiedenen Zombies, die ihnen an die Wäsche wollen.

Sacrifice heißt übersetzt Aufopferung, und genau darum geht es in dem DLC. Im Spielverlauf müsst ihr entscheiden, wer sich für die Gruppe opfern muss. Am 5. Oktober müssen Xbox 360-Spieler 560 MS-Points für den DLC hinblättern, während PC-User ihn kostenfrei herunterladen können.

Hat dir "Left 4 Dead: Cinematic Trailer zeigt Sacrifice-DLC von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News