Fear 3: Neuer Trailer zeigt düsteres Almaverse

von Frank Bartsch (01. Oktober 2010)

Der neuste Trailer zu FEAR 3 entführt euch ins Almaverse. Ihr habt Einblick in die Welt der blutdurstigen und übernatürlich ausgestatteten Alma.

Die Mutter von Paxton und Pointman sorgt im dritten Ableger wieder für ordentlich Gänsehaut. Allein an dem Trailer ist zu erkennen, dass sich die Entwickler von den Day 1-Studios Unterstützung aus der Horror-Szene geholt haben. John Carpenter und Steve Niles, bekannt durch Filme wie "Halloween" oder auch "Das Dorf der Verdammten", standen den Entwicklern beratend zur Seite.

Fear 3 wird im Frühjahr 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Hat dir "Fear 3: Neuer Trailer zeigt düsteres Almaverse von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News