Sonic Free Rider: Kinect-Racer erscheint am 10. November

von Christian  Lamprecht (05. Oktober 2010)

Wie Publisher Sega soeben über den eigenen Twitter-Account bekanntgegeben hat, erscheint Sonic Free Riders am 10. November in Europa. In Amerika wird das Kinect-Spiel schon eine Woche früher in den Ladenregalen stehen.

Sonic Free Rider wurde von Sega entwickelt und ist ein Arcade-Racer für die Bewegungssteuerung Kinect, die am 15. November auf den Markt kommt. Preislich beläuft sich der Spaß auf 150 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic Free Riders

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic Free Riders

Alle Meinungen