Gears of War 3: Verschoben auf Herbst

von Christian  Lamprecht (04. Oktober 2010)

Gears of War 3 erscheint nicht im April des kommenden Jahres. Das teilt Entwickler Epic Games mit und nennt als Veröffentlichungstermin Herbst 2011. Ursprünglich angepeilt war der 8. April 2011.

Als Grund für die Verspätung des Third -Person-Shooters nannte Epic Games nicht wie sonst etwa eine unerwartete Verzögerung in der Entwicklung oder die Qualitätssicherung, sondern es sind geschäftliche Gründe. Man wolle das Spiel lieber als Toptitel und 360-Zugpferd zum Weihnachtsgeschäft 2011 auf den Markt bringen.

In Deutschland betrifft die Verschiebung ohnehin nur Import-Fans, denn beide Vorgänger sind hierzulande indiziert - obwohl sie hier noch nicht einmal offiziell erschienen.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News