Ninja Theory: "Enslaved 2 ist trotz Devil May Cry 5 möglich"

von Dennis ter Horst (04. Oktober 2010)

Sollte sich die Gelegenheit ergeben, so würde Ninja Theory sehr gerne einen Nachfolger zu Enslaved - Odyssey to the West entwickeln. Zwar sei Devil May Cry 5 momentan auch in der Mache, allerdings würde dies laut dem Boss des Studios, Taneem Antoniades, immer noch möglich sein.

"Wir haben seit letztem Jahr zwei große Teams. Dadurch können wir zwei Spiele auf einmal entwickeln. Am Anfang dachten wir nicht an ein Sequel, sondern wir wollten einfach alles in Enslaved stecken. Dies ist eine neue Serie, also planen wir keinen Nachfolger, da wir uns ansonsten nur selbst enttäuschen würden. Wir sind darauf vorbereitet, kein Sequel zu planen. Aber wenn es gut läuft, würde ich gerne mehr davon sehen."

Am 8. Oktober erscheint das Action-Adventure für die PS3 und Xbox 360. Wer noch nicht so viel über Trips und Monkeys bald erscheinendes Abenteuer weiß, liest sich am besten schnell durch unsere Vorschau.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News