Rage: Zusätzliche Inhalte sollen kurz nach Release erscheinen

von Dennis ter Horst (05. Oktober 2010)

Laut dem Boss von id Software, Tim Willits, sind bereits zusätzliche Inhalte für den Shooter Rage geplant. Diese sollen kurz nach Release des Spiels erscheinen, da dieser Titel direkt mit neuen Inhalten unterstützt werden soll.

"Wir planen das Spiel kurz nach Release weiter zu unterstützen. Wir denken, dass dies eine sehr wichtige Marke für uns ist. Diese wollen wir mit neuen Inhalten erweitern, wodurch die Spieler auch sehen, dass wir eine enge Bindung zu Rage haben. Wir haben bei Rage das Universum um ein Vielfaches besser gemacht, als bei unseren anderen Games. Sie können sich vorstellen, dass bereits vorher etwas passiert ist und etwas passieren wird, nachdem sie das Spiel beendet haben. Wir wollten eine gewaltige Welt erschaffen, die wir auf andere Plattformen wie das iPhone erweitern können, wodurch auch Prequels und Sequels möglich sind.", so Willits in einem Interview.

Der Shooter erscheint im Sommer 2011.

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Hat dir "Rage: Zusätzliche Inhalte sollen kurz nach Release erscheinen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rage
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News