Platinum Games werkelt an neuem Multiplayer-Titel

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Oktober 2010)

Platinum Games, die Macher von Bayonetta und Madworld, arbeiten derzeit an einem neuen, noch geheimen Multiplayer-Spiel. Viele Informationen gibt es nicht, derzeit heißt es nur: "Wir können noch nichts ankündigen, allerdings arbeiten wir an einem großen Multiplayer-Titel", so Platinum-Games-Chef Atsushi Inaba. Allerdings soll eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zuletzt haben die Entwickler Vanquish gemacht, das am 22. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheint.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Hat dir "Platinum Games werkelt an neuem Multiplayer-Titel von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News