Duke Nukem Forever: Borderlands-GotY-Edition bringt euch zur Demo

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Oktober 2010)

2k Games hat bekannt gegeben, dass die Game-of-the-Year-Edition von Borderlands exklusiven Zugang für eine Demo zu Duke Nukem Forever bieten wird. Die GotY-Edition bietet euch den Zugang zum sogenannten Duke-Nukem-First-Access-Club, der eine Demo für euch bereithält - wann genau die Demo für alle anderen erscheint, ist noch nicht klar.

Die umfassende Edition von Borderlands hingegen ist ab dem 12. Oktober mitsamt aller DLCs im Handel erhältlich - ob dann die Demo auch für den First-Access-Club zur Verfügung steht, ist derzeit noch ungewiss.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Duke Nukem Forever lebt. Es wurde von 2k Games übernommen - nach ewig langer Produktionszeit beendet Gearbox endlich die Entwicklung.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Borderlands-GotY-Edition bringt euch zur Demo von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News