Das zeigt Blizzard alles auf der Blizzcon

von Dennis ter Horst (07. Oktober 2010)

Die hauseigene Messe des Star-Entwicklers Blizzard steht kurz bevor. Bei den Titeln, die thematisiert werden, handelt es sich um keine geringeren als Diablo 3, Starcraft 2 - Wings of Liberty und World of Warcraft - Cataclysm. Die Messe findet vom 22. bis zum 23. Okotber in Kalifornien statt

Am Anfang wird es vor allem um Diablo 3 und Cataclysm gehen, da diese beiden Spiele noch nicht veröffentlicht wurden und dementsprechend neue Informationen ans Tageslicht kommen sollen. Auch für die Starcraft-Zocker unter euch wird es hier und da einige Info-Häppchen geben. Danach stehen mehrere Turniere und Live-Raids an, in denen viele Blizzard-Fans ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Hat dir "Das zeigt Blizzard alles auf der Blizzcon von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News