Jubiläums-Edition von Super Mario Allstars erscheint Anfang Dezember

von Dennis ter Horst (09. Oktober 2010)

Zum 25. Jubiläum des beliebtesten Klempners der Welt veröffentlicht Nintendo eine ganz besonder Mario-Collection für Wii. Diese beinhaltet eine Neuauflage des SNES-Klassikers Super Mario Allstars, eine CD mit dem Soundtrack, eine DVD mit rückblickenden Momenten des Mario-Franchises und ein historisches Mario-Booklet. Darüber hinaus kommt die Collection in einer schicken dicken roten Box daher, die eine große 25 und einen 8-Bit-Mario ziert.

Während die etwas Älteren unter euch jetzt schon in nostalgischen Glücksgefühlen schwelgen, könnte es sein, dass die jungen Nintendo-Fans unter euch überhaupt nicht wissen, von welchem Spiel wir überhaupt reden. Super Mario Allstars wurde 1992 zusammen mit dem Super Nintendo in Europa veröffentlicht. Das Spiel enthält eine kleine Mario-Spielesammlung, in denen sich Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros. - The Lost Levels befinden.

Wer also noch nie die früheren Spiele der Mario-Geschichte gezockt hat, sollte diese Collection prompt auf seinen Weihnachts-Wunschzettel notieren.

Dieses Video zu Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

Hat dir "Jubiläums-Edition von Super Mario Allstars erscheint Anfang Dezember von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News