Nintendo mit besonderem DSi zum Start der neuen Pokémon Editionen

von Dennis ter Horst (08. Oktober 2010)

Für die größten Pokémon-Fans unter euch hält Nintendo eine besonders nette Überraschung bereit: Um den Release von Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition in Japan zu feiern, veröffentlicht Nintendo zwei spezielle Pokémon-Versionen des Nintendo DSi. Diese kommen passend in den Farben schwarz und weiß daher, während auf der Front-Seite des Geräts die beiden Cover-Monster in die DS-Hüllen eingraviert sind.

Dazu werden passende neue Bundles angeboten, die je nach Auswahl entweder die weiße Edition mit dem weißen DSi beinhalten oder die andersfarbige. Leider sind bislang keine Informationen bezüglich eines Europa-Releases bekannt.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Hat dir "Nintendo mit besonderem DSi zum Start der neuen Pokémon Editionen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen