PSP-Platinum-Reihe: fünf Highlights im Anmarsch

von Christian  Lamprecht (11. Oktober 2010)

Die fünf PSP-Spiele Little Big Planet , Motorstorm - Arctic Edge , Gran Turismo , Jak and Daxter - The Lost Frontier sowie der Action-Kracher Resistance Retribution dürfen sich ab sofort PSP-Platinum-Game nennen.

Diese Ehre wird nur Spielen zuteil, die sich mehr als 400.000 mal verkauft haben. Die PSP-Hits sind ab sofort für 20,95 Euro im Handel erhälltlich.

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

Hat dir "PSP-Platinum-Reihe: fünf Highlights im Anmarsch von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News