Kirschrote Jubiläums-Wii zu Marios 25. Geburtstag kommt Ende Oktober

von Dennis ter Horst (11. Oktober 2010)

Neben der Jubiläums-Edition von Super Mario All-Stars wird Nintendo anlässlich des 25. Geburtstages des kleinen dicken Klempners auch ein spezielles Wii-Bundle veröffentlichen. Darin enthalten ist eine rote Wii und die neue Wii-Fernbedienung, die bereits intern mit WiiMotion Plus ausgestattet ist. Darüber hinaus sind noch die Spiele Wii Sports und New Super Mario Bros Wii, sowie die originale Version von Donkey Kong mit dabei.

Zuletzt hat Nintendo auch offiziell bekannt gegeben, dass dieses Bundle am 29. Oktober erscheint. Hier solltet ihr flinke Finger beweisen, da dieses Bundle limitiert ist - ein Fall für Sammler.

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Hat dir "Kirschrote Jubiläums-Wii zu Marios 25. Geburtstag kommt Ende Oktober von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wii Sports
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News