Tenacious D für die Blizzcon bestätigt

von Dennis ter Horst (12. Oktober 2010)

Die Rocker von Tenacious D werden zum Schluss der diesjährigen Blizzcon die Zockergemeinde noch einmal kräftig zum headbangen bewegen. Kyle Glass und Jack Black, der übrigens der Hauptfigur von Brütal Legend seine Stimme lieh, werden am Abend des 23. Oktobers die Bühne betreten, die letztes Jahr von Ozzy Osbourne beschritten wurde. Die Blizzcon findet vom 22. bis zum 23. Oktober statt und thematisiert die aktuellen Top-Titel des Publishers.

"Der beste Weg um zwei Tage voll epischer Unterhaltung glorreich zu beenden, ist ein episches Rockkonzert zu genießen, weswegen neben mehreren Bands auch Tenacious D anwesend sein werden." Wir freuen uns auf dieses Konzert und sind schon gespannt, was Jack und Kyle für alle Besucher und Fernsehzuschauer bereithalten.", so Mike Morhaime, Boss von Blizzard.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News