Castlevania - Lords of Shadow: Sequel bereits in der Mache

von Frank Bartsch (12. Oktober 2010)

Das jüngste Castlevania-Abenteuer hat bei Konami scheinbar einen besonderen Stellenwert eingenommen. Denn erst wenige Tage nach dem offiziellen Release von Castlevania - Lords of Shadow scheint eine Fortsetzung bereits in der Mache zu sein.

In der Regel gibt es nach erfolgreichen Verkaufszahlen eines Spiels eine Fortsetzung. Nicht so bei dem Vampir- und Werwolfkiller Gabriel. Wie der spanische Komponist des Soundtracks zum Spiel, Oscar Araujo, jetzt ausplauderte ist ein Sequel nämlich schon in der Mache. In einem Interview gab er Preis: "*Wenn ihr das erste Spiel mochtet, dann hofft darauf, dass das zweite noch spektakulärer wird*."

Araujo verriet sogar, dass das Sequel "*aggressiv*" und "*knallhart*" werden wird, um das "*angestaubte*" Image der Castlevania-Serie abzulegen. Seitens Konami gab es dazu keine Stellungnahme.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Hat dir "Castlevania - Lords of Shadow: Sequel bereits in der Mache von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen