Neuster DLC zu Alan Wake ist ab sofort erhältlich

von Dennis ter Horst (12. Oktober 2010)

Der neue und letzte downloadbare Inhalt "The Writer " zu Alan Wake ist ab sofort bei Xbox Live verfügbar. Dieser kostet euch 560 Microsoft-Points und füllt einige Story-Lücken, die bisher noch nicht geklärt wurden. Darüber hinaus dürft ihr mit einer gehörigen Portion Action rechnen.

Mit The Writer sind nun alle Inhalte zum Action-Thriller erschienen. Nun heißt es abwarten, bis der Nachfolger erscheint. Remedy arbeitet momentan auch daran, Alan Wake digital in mehreren Episoden zu veröffentlichen, allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann diese erscheinen sollen.

1 von 8

Test: Alan Wake

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Neue Bilder zu Kingdom Hearts 3 und zum Final Fantasy 7 - Remake veröffentlicht

Neue Bilder zu Kingdom Hearts 3 und zum Final Fantasy 7 - Remake veröffentlicht

Tetsuya Nomura von Square Enix ist ein vielbeschäftigter Mann, der sowohl an Kingdom Hearts 3, als auch an Final F (...) mehr

Weitere News