Arbeiten die Red-Dead-Redemption-Macher an neuem Titel?

von Dennis ter Horst (13. Oktober 2010)

Angeblich arbeitet Rockstar San Diego an einem neuen geheimen Titel, der die Spieler "aus den Socken hauen" wird. Hierbei soll es sich aber nicht um weitere zusätzliche Bonusinhalte für Red Dead Redemption oder einen neuen Midnight-Club-Ableger handeln, sondern um etwas völlig Neues.

Bei besagtem Spiel soll die aufpolierte Rage-Engine eingesetzt werden, die auch bei Grand Theft Auto 4 benutzt wurde. Weitere Informationen sowie eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers ist bisher noch bekannt. Die Zukunft wird zeigen, was die Macher des erfolgreichen Western-Krachers wirklich vorhaben - dass sie nicht in Rente gehen, war nun aber auch nicht überraschend.

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club-Serie



Midnight Club-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Midnight Club - Los Angeles

Alle Meinungen