Gran Turismo 5: Verschoben auf "Weihnachten"

von Frank Bartsch (14. Oktober 2010)

Das Warten nimmt schier kein Ende. Der Veröffentlichungstermin von Gran Turismo 5 verschiebt sich aus Qualitätsgründen ein weiteres Mal, das Rennspiel wird zur ultimativen Geduldsprobe.

Zuletzt sollte der Titel bereits Anfang November erhältlich sein. Nun wieder eine Verschiebung, ohne konkrete Nennung eines neuen Datums. Sony twitterte, dass gegen "*Ende des Monats*" ein neues Veröffentlichungsdatum genannt wird. Neben einer Entschuldigung versichert Sony aber, dass das Spiel "*noch vor Weihnachten*" in den Ladenregalen stehen wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "Gran Turismo 5: Verschoben auf "Weihnachten" von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News