Dragon Age 2: BioWare-Signature-Edition angekündigt

von Christian  Lamprecht (15. Oktober 2010)

EA und BioWare haben heute die BioWare-Signature-Edition zu Dragon Age 2 angekündigt. Die limitierte Version des Action-Rollenspiels ist ohne Aufpreis per Vorbestellung bis zum 11. Januar 2011 verfügbar.

Die Signature-Edition wird neben der Vollversion des Spiels zahlreiche Sonderinhalte, darunter einen exklusiven Charakter, den Soundtrack und eine exklusive Waffenkammer beinhalten.

Dragon Age 2 erscheint am 11. März 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age 2: BioWare-Signature-Edition angekündigt von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Capcom hat drei neue Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht, die euch einen Eindruck von den zahlreichen ve (...) mehr

Weitere News