Two Worlds 2: Goldstatus, aber trotzdem Verschiebung

von Frank Bartsch (15. Oktober 2010)

Das Positive vorweg: Two Worlds 2 hat den Goldstatus erlangt und geht kommenden Montag in die Produktion. Trotzdem muss der Publisher aber das Spiel verschieben.

Das ambitionierte Ziel mehrere Plattformen zu bedienen macht einen Release zum 21. Oktober unmöglich. Hersteller Zuxxez legt die Veröffentlichung damit auf den 9. November dieses Jahres. Alexandra Constandache von Zuxxez bezieht Stellung:

"*Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis*."

Durch die Verschiebung möchte das Unternehmen eine gleichzeitige und qualitativ gleichwertige Qualität auf allen Plattformen gewährleisten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News