Game Tablet: Neues Bedienelement für Wii angekündigt

von Frank Bartsch (18. Oktober 2010)

THQ hat jetzt die Veröffentlichung des Game Tablets für Wii angekündigt. Mit dem Gerät, das einer Schreibtafel ähnelt, könnt ihr mit einem Stift malen und zeichnen. Das Ergebnis seht ihr direkt auf dem Fernseher.

Die neue Hardware wird am 14. November erscheinen. Das Gerät wird als Bundle mit dem Spiel uDraw Studio für 69,99 Dollar geben. Weitere Spiele wie Dood's Big Adventure oder auch Pictionary sind fest geplant von THQ.

Der amerikanische Publisher plant langfristig: "*Weitere Titel sind im Kalenderjahr 2011 und darüber hinaus geplant*."

Hat dir "Game Tablet: Neues Bedienelement für Wii angekündigt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News