Fiesta Online: PvE-Event großzügig entlohnt

von Mats Brandt (19. Oktober 2010)

Die Jagd auf die Fantasy-Monster im Action-Rollenspiel Fiesta Online ist eröffnet. In der "Fiesta Online Monster Safari" sollt ihr die verlorene Monsterenzyklopädie von Großvater Robin wiederhergestellen. Dazu werden von jedem "Mob" oder Monster ein Screenshot und eine Gebietsvorgabe benötigt. Wer die komplette Liste aller Monster inklusive Gebiete im Forum veröffentlicht, erhält eine saftige Belohnung.

Interesse? Näher Informationen zum Event und der Belohnung findet ihr im Forum.

Lust auf Fiesta Online? Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung.

Hat dir "Fiesta Online: PvE-Event großzügig entlohnt von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fiesta Online
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News