Nintendo 3DS: Hudson mit fünf Titeln am Start

von Frank Bartsch (19. Oktober 2010)

Die traditionsreiche Spieleschmiede Hudson aus Japan hat seine Planung für den Nintendo 3DS bekannt gegeben. Uns erwarten im kommenden Jahr altbekannte, aber auch komplett neue Spiele für den 3D-Handheld.

Die Klassiker Bomberman und Bonk sind in Entwicklung. Darüber hinaus erwarten euch Deca Sports Extreme , Omega Five, Kororinpa und Tetris. Während der Side Scroller Omega Five bereits in XBL zu finden ist, gibt es beispielsweise zu Koroinpa kaum Informationen. Beide Titel werden, genau wie Deca Sports Extreme, im Frühjahr 2011 erscheinen. Die anderen Titel folgen dann im kommenden Jahr.

Der Nintendo 3DS wartet ebenso im Frühjahr 2011 in den Verkaufsregalen auf euch.

Hat dir "Nintendo 3DS: Hudson mit fünf Titeln am Start von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News