Command & Conquer: Dead-Space-Macher entwickeln Teil Fünf

von Frank Bartsch (19. Oktober 2010)

Nach dem schlappen Command & Conquer 4 soll es eine weitere Runde im Kampf um das Tiberium geben. Electronic Arts hält an der Traditionsreihe Command & Conquer fest und hat für den fünften Teil überraschend Visceral Games beauftragt.

Mit Dead Space und Dante's Inferno haben sie ihr Können bereits eindrucksvoll bewiesen. Nick Earl von Visceral Games bezeichnet den Status des Spiels zu diesem Zeitpunkt als "*seit längerem in der Entwicklung*".

Weitere Details sind über den neusten Strategieteil noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Hat dir "Command & Conquer: Dead-Space-Macher entwickeln Teil Fünf von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News