Dragonica: Gespenstische Halloween-Kostüme

von Mats Brandt (19. Oktober 2010)

Das mit Bestnoten beschmückte Actionrollenspiel Dragonica hat zu jedem Anlass die richtigen Kostüme und Accessoires im Shop. Weil Halloween naht, gibt es nun die gruseligsten Gespensterkostüme.

Die verschiedenen Sets bringen alle eine Menge Bonus Stats. Bei den insgesamt vier neuen Sets könnt ihr zwischen dem Vegabond-, dem Skelett-, dem Merkwürdigen Kätzchen- und dem Roten Teufel-Set wählen. Sie bestehen aus vier oder fünf Kleidungsstücken und ihr findet die entsprechenden Preise im spielinternen Shop.

Langeweile und auf der Suche nach einer ordentlichen Portion Action? Dann ist Dragonica genau das Richtige!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News