The Witcher 2: DLCs inoffiziell bestätigt

von Dennis ter Horst (20. Oktober 2010)

Entwickler CD Project von The Witcher 2 - Assassins of Kings denkt intensiv über mögliche zusätzliche Inhalte nach. Diese würden auf jeden Fall mit der Story des Spiels zu tun haben, ein Grund, warum die Entwickler nun für Bonusinhalte stärker zu begeistern sind als noch vor ein paar Monaten.

Der Senior Producer Thomas Gop spricht dabei über die aktuellen Überlegungen des Entwicklers: "Ich möchte nicht wirklich darüber reden, aber Ja, die Wege führen immer mehr zu weiteren Inhalten. Da ist definitiv eine Menge an Story, die erzählt wird. Bisher haben wir noch nichts enthüllt, aber wir denken über diese Story-Inhalte auf jeden Fall nach. Durch die neue Technologie bestehen eine Menge neuer Ideen und Möglichkeiten, wobei wir vorerst sicher gehen wollen, dass das Spiel brutal wird.".

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

The Witcher 2 erscheint Anfang 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau sagt, was euch im zweiten Teil der Reihe erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News