Red Dead Redemption: DLC-Video führt zu schaurigen Grabstätten

von Dennis ter Horst (20. Oktober 2010)

Natürlich dürfen in den neuen Inhalten zu Red Dead Redemption die Brutstätten der meisten Zombies nicht fehlen. Da kommt auch der Cowboy John Marston nicht um einen schaurig schönen Friedhof herum, der vor Zombies nur so wimmelt. Legt am besten schon einmal euer Gewehr an - ihr werdet es brauchen!

Ende Oktober erscheint der erste Singleplayer-Bonusinhalt "Undead Nightmare" bei Xbox Live und im Playstation Network.

Hat dir "Red Dead Redemption: DLC-Video führt zu schaurigen Grabstätten von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News