Last Chaos: Seid Kameramann beim Halloween-Event

von Mats Brandt (22. Oktober 2010)

In der Fantasy-Welt Iris herrscht Trubel, denn auch das 3D-Rollenspiel Last Chaos bleibt vom anstehenden Festtag Halloween nicht verschont - böse Geister und andere Kreaturen treiben ihr Unwesen.

Was das mit euch zu tun hat? Die Biester dienen als Inspiration, denn eure Qualität als Kameramann ist gefragt. Ihr sollt euren eigenen Gruselfilm in der Welt Iris drehen, der eine Länge von drei Minuten und eine Größe von einhundert Megabyte aber nicht überschreiten darf. Einsendeschluss ist der 31.10.2010 um 23:59 Uhr kurz vor Mitternacht.

Was die drei besten Filme als Belohnung erwartet erfahrt ihr im Forum.

Last Chaos ist genau euer Ding? - Dann schau doch mal rein, einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum.

Hat dir "Last Chaos: Seid Kameramann beim Halloween-Event von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Last Chaos
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Last Chaos

xZERO89x
42

Zu wenig Reiz

von gelöschter User

Alle Meinungen