Fantasy Life: RPG für Nintendo 3DS angekündigt

von Frank Bartsch (21. Oktober 2010)

Level 5 hat für den Nintendo 3DS das RPG Fantasy Life angekündigt. An dem Titel werden Macher von Professor Layton und Final Fantasy zusammenarbeiten.

Fantasy Life war ursprünglich für den Nintendo DS angekündigt, nun bewegt sich der Titel in die dritte Dimension. Darüber hinaus werkeln Leveldesigner von Professor Layton, Charakterdesigner und Soundspezialisten von Final Fantasy zusammen an dem Titel. Darüber hinaus sind allerdings keine weiteren Details wie Gameplay oder Story bekannt.

Das Rollenspiel ist für einen Release im kommenden Jahr angesetzt.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Fantasy Life: RPG für Nintendo 3DS angekündigt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News