Gran Turismo 5: Zweiräder spielbar

von Frank Bartsch (21. Oktober 2010)

Neben dauernden Verschiebungen gibt es auch andere News zu Gran Turismo 5. Neben den angekündigten Karts könnten nämlich auch Motorräder spielbar sein.

Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital könnte sich durchaus Zweiräder im Spiel vorstellen. Doch trotz seiner Vorstellungskraft möchte sich das Team nun zuerst einem fertigen Spiel widmen. Das heißt, dass es vorerst keine Motorräder gibt. Yamauchi gibt aber bekannt: "Wenn Motorräder gefragt sind, werden wir sehen, ob wir es einbauen können." Es könnte also ein Downloadcontent nach Release folgen, der die Zweiräger ins Spiel bringt.

Das Erscheinungsdatum Gran Turismo 5 wurde erst kürzlich auf "später in 2010" verlegt.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News