Call of Duty- Black Ops: Neuer Multiplayer-Trailer am Start

von Christian  Lamprecht (21. Oktober 2010)

Publisher Activision hat ein neues Video zu Call of Duty - Black Ops veröffentlicht. In dem Video wird der Multiplayer-Modus von Black Ops etwas genauer vorgestellt, zudem erzählen euch Mark Lamia, Dan Bunting und Josh Olin von Treyarch mehr zu den neuen Features.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November für Xbox 360, PS3, PC, Wii und NDS.

Hat dir "Call of Duty- Black Ops: Neuer Multiplayer-Trailer am Start von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News