Disney Mickey Epic: Entwickler-Video über die Animationen

von Dennis ter Horst (22. Oktober 2010)

In einem aktuellen Interview zu Disney Micky Epic sprechen die Entwickler, darunter auch Legende Warren Spector, über die Wichtigkeit der Animationen im Spiel. Darüber hinaus bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Arbeitswelt eines Animators.

Am 25. November findet Mickeys neustes Abenteuer Einzug auf Nintendos Wii. In unserer Vorschau erfahrt ihr, worum es im Spiel geht.

Hat dir "Disney Mickey Epic: Entwickler-Video über die Animationen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Micky Epic

Micky Epic-Serie


Micky Epic-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News