NBA Jam: Releasetermin für HD-Versionen bekannt

von Frank Bartsch (21. Oktober 2010)

Der Verkauf von NBA Jam startet am 17. November für PS3 und Xbox 360. Neben dieser Ankündigung gab es noch weitere Informationen zum Online-Modus der Basketball-Action.

Zum Onlinemodus erklärt Trey Smith von EA: "Wir haben unseren NBA Jam-Fans genau zugehört und begrüßen ihr Verlangen, das Spiel online spielen zu wollen.Wir integrieren Online-Features, die sie erwarten und verdienen."

Ab Dezember soll der Online-Modus sogar noch verbessert werden. "Fans werden sofort mit Classic Jam online loslegen können und später mit dem Update im Dezember Features wie Team-up, Remix Online, Jam Party, Online Progression und weitere geheime Spieler und Teams erhalten", so Smith. Das Gute daran ist, dass der DLC kostenfrei sein soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Jam

NBA Jam-Serie



NBA Jam-Serie anzeigen

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News