Kinect: Fantastische Haustiere angekündigt

von Christian  Lamprecht (22. Oktober 2010)

THQ hat heute die Veröffentlichung von {game*=*25469} exklusiv für Xbox 360 Kinect angekündigt. Das Spiel ist das erste Augmented Reality-Spiel für Kinect.

Augmented Reality? Heißt, der Spieler wird direkt auf den Bildschirm projiziert, wo er mit seinem selbst erstellten Haustier interagiert. Ihr schaut euch quasi dabei zu, wie ihr ein Videospiel zockt.

Fantastische Haustiere wird von Blitz Games entwickelt und erscheint voraussichtlich im März 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fantastische Haustiere

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News